Der DESAX-TOWER steht!

Es war eine präzise Punktlandung – Planungen, Vorbereitungen und Materialbestellungen waren erledigt und schon rollte der erste Transport auf das Messegelände der GALA 2023. Bei wechselhaftem Aprilwetter fand der Bau des «DESAX-TOWER» statt. Trocken ging es am Morgen los, wechselte zu Wind und Regen und endete schlussendlich bei Sonnenschein.

Das professionelle Team bestehend aus Mitarbeitenden der Firmen M. Desax AG, TIT Imhof und Kaufmann Turmkrane AG arbeitete Hand in Hand. Der Zeitplan passte haargenau. Meter um Meter ging es in die Höhe. Mit einer grossartigen Teamleistung wurden die Einzelteile des DESAX-TOWERs auf Platz akurat aufgebaut. Nach den zeitlich terminierten Anlieferungen entstand aus den Einzelteilen am Boden und in der Höhe der Turm. Zur «Krönung» konnte die eigens für die GALA 2023 geplante Besucherplattform bei Sonnenschein aufgesetzt werden.

 

Nach oben