Rückblick Infoanlass

Über 80 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung des Organisationskomitees und nutzen die Möglichkeit, sich vor Ort in den Messehallen in Affeltrangen zu informieren. Nach der Begrüssung durch den OK-Präsidenten Jack Ott und den Grussworten der Gemeindepräsidentin von Affeltrangen, Ursula Klaus, stellte Joe Blättler kurz die Firma Blättler Holzbau GmbH vor, in deren Produktionshallen die GALA 2023 durchgeführt wird.

Wie umfangreich und wie weit fortgeschritten die Planung der GALA 2023 ist, zeigte sich bei der Präsentationen der einzelnen Ressorts durch die OK-Mitglieder. Was bringt meiner Firma eine Teilnahme? Was kostet ein Messestand? Viele Fragen wurden direkt während der Präsentationen beantwortet. Auch die Fragerunde zum Abschluss des ersten Teils wurde von den Unternehmerinnen und Unternehmern rege genutzt und neue Ideen wurden eingebracht.

Im Anschluss an die Fragerunde offerierte die Gemeinde Affeltrangen allen Anwesenden einen reichhaltigen Apéro. Parallel zum Apéro führten die OK-Mitglieder in verschiedenen Gruppen durch das Messegelände und standen für weitere und individuelle Fragen zur Verfügung.

Neben den Unternehmerinnen und Unternehmern nahmen auch zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus den verschiedenen Gemeinden am Anlass teil. Das OK dankt allen Teilnhemenden für das Interesse und den regen Austausch.

Nach oben